Aich 56, 8966 Aich-Assach, Österreich
Die Guids von Kajaktiv stellen sich vor

Unser Team

OUR CREW

Meet the Core-Team

Heli

Der nette Chef
Hi, ich bin Heli Knauss, Gründer/Betreiber von Kajaktiv und immer motiviert um meine Leidenschaft, das Kajaken, zu Teilen!

ROLF

Sunny Boy aus Holland
Hi! I am Rolf, when i am not kayaking i am riding my snowboard and looking for big sends ?

Andy

Der Kelte
Ich bin Outdoor-Survival-Experte. Mit meinen keltischen Wurzeln und vieler Jahre Erfahrung in Rafting, Ski, Snowboard und Höhlenerforschung bin ich jeder Herausforderung gewachsen!

Kajak-Pyhrn-Priel

Unsere KAJAKSCHULE IN 
KLAUS OBERÖSTERREICH

Auch auf der Steyer bieten wir Kurse mit unserer Kajak-Schule Kajak Pyhrn-Priel
Auf zu den kursen in Oberösterreich

Trusted By

Wir streben stets danach, für dich das Beste herauszuholen. Daher haben wir hochwertige Partnerschaften etabliert, von denen du definitiv profitierst.

Die Adresse für Kajak-Enthusiasten und alle, die es noch werden wollen. Kajakkurse, Flusswandern, Actionpakete, Abenteuerprogramme & Kajakverleih – vom Anfänger bis zum Profi.

Aich 56
8966 Aich-Assach
Österreich
+43 650 4214383‬
[email protected]

arrow-uparrow-downCookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram